Roompot - Alrik Boonstra - 1.jpg
Teilen:

Alrik Boonstra wird Chief Human Resources Officer (CHRO) bei Roompot

Goes, Freitag, den 09. Dezember 2022 – Alrik Boonstra (52) wird in seiner neuen Tätigkeit als Chief Human Resources Officer (CHRO) die Geschäftsführung von Roompot verstärken. In den vergangenen 6 Jahren war er in vergleichbaren Positionen bei dem internationalen Marktführer für Cybersicherheit Irdeto und den schnell wachsenden Einzelhandels- und Gatgewerbe-Marken Jumbo & La Place tätig.

Die geplante Übernahme von Landal GreenParks bedeutet für Roompot ein beträchtliches Wachstum im Jahr 2023. Die Unternehmensgruppe wird in 11 Ländern über 300 Ferienresorts betreiben und rund 5.000 Mitarbeiter beschäftigen. Um seine besondere Position im Markt nachhaltig zu stärken, wird der Urlaubsanbieter weiter in prachtvolle Ferienanlagen und Ferienhäuser, überraschende Konzepte und anwenderfreundliche Systeme investieren. Roompot möchte seine Gäste zudem weiterhin mit besonderer Gastlichkeit überraschen. Damit gewinnt für Roompot der menschliche Faktor weiter an Bedeutung.

Die Leitungsebene des Ferienanbieters wird in Kürze durch Herrn Alrik Boonstra (52) verstärkt. Dessen neue Tätigkeit als Chief Human Resources Officer steht im Einklang mit dem starken Wachstum des Unternehmens und seinen international ausgerichteten Ambitionen. Im Rahmen dieser bedeutsamen Entwicklung wird Herr Boonstra in seiner neuen Position die Personalabteilung von Roompot leiten.

Alrik Boonstra war bislang bereits in vergleichbaren Positionen tätig, u. a. bei der Personal- und Organisationsberatung Korn Ferry Hay Group, den schnell wachsenden Einzelhandels- und Gastgewerbe-Marken Jumbo & La Place und zuletzt bei der International Cybersicherheitsführer Irdeto im Rahmen derer es ihm gelang, die Expansion im Unternehmens- und Mitarbeiterbereich mit der Entwicklung von Talent und Kultur zu verbinden. Zuvor war er in verschiedenen kaufmännischen Funktionen tätig, unter anderem bei PepsiCo und Unilever.

Mandy Karr-Van Belzen, Personalleiterin bei Roompot, wird an der Seite von Alrik eine für das weitere Wachstum von Roompot wichtige Rolle im Personalbereich beibehalten. Es ist ihr in den vergangenen 8 Jahren gelungen, die Personalabteilung von Roompot aufzubauen und zu dem zu machen, was sie heute ist.

 


 

Bilder in hoger Auflösing


 

 

 

  • Täglich erreichbar

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlos umbuchen

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Sicher bezahlen mit

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Klarna

Folge uns auf diesen Kanälen