Schermafbeelding 2022-03-01 om 09.52.37.jpg
Teilen:

Das Roompot-Maskottchen Koos bekommt eine eigene Animationsserie

 

  • Die erste 3D-Animationsserie für ein Ferienpark-Maskottchen
  • Die erste Folge ist heute gestartet
  • Die spannenden Abenteuer von Koos können Kinder jetzt auch zuhause erleben

 

Goes, Mittwoch, 02. März 2022 - Erstmalig erhält das Maskottchen eines niederländischen Ferienparks eine eigene Animationsserie Die jüngsten Gäste von Roompot können nämlich seit heute die erste Folge der 3D-Animationsserie des beliebten Maskottchens Koos anschauen.

Heute veröffentlicht Roompot die erste Folge der Animationsserie mit dem Maskottchen Koos in der Hauptrolle. Die Serie umfasst verschiedene Animationsvideos mit einer jeweiligen Länge von zwei bis drei Minuten. Dies ist gerade lang genug, um alle Kinder mit einem erlebnisreichen Szenario zu fesseln, jedoch ausreichend kurz, um auch die jüngsten Fans bis zum Ende der Folge in dem Geschehen mitzunehmen.

Für das visuelle Vergnügen zuhause

Das Entertainment-Team von Roompot geht davon aus, dass die meisten Kinder die Abenteuer von Koos in der heimischen Umgebung anschauen und miterleben. Die Serie ist daher auf YouTube abrufbar. Aus Erfahrung und Befragung weiß das Team, dass Koos nach dem Urlaub häufig in Gestalt eines Stofftiers die familiäre Heimreise antritt. Im letzten Jahr veröffentlichte Roompot auch ein thematisiertes, digitales Animationsangebot, das seine Gäste zuhause in Anspruch nehmen konnten.

Wer die Kurzfilme noch nicht zuhause gesehen hat, kann sie natürlich auch im Roompot Park entdecken.

Für ein internationales Publikum

In der ersten Folge nimmt Superheld Koos die Kinder mit auf die spannende Suche nach einer vermissten Katze. ​ Bilder und Töne nehmen die Kinder mit in die Geschichte, aber genau wie in den Parks wird das Geschehen nicht durch sprachliche Äußerungen von Koos kommentiert. Damit ist die Animationsserie auch für ein internationales Publikum geeignet.

Exklusives Unterhaltungsangebot

Roompot gestaltet diese Serie in Zusammenarbeit mit renommierten Profis aus der Welt der Animationsfilme. Die Serie ist das nächste Kapitel, das an das neue Freizeit- und Unterhaltungsangebot anschließt, das Roompot im vergangenen Jahr konzipiert hat. Dieses breitgefächerte Angebot markierte den Auftakt für eine erlebnisreiche Sommersaison, die in den Parks über 100 neue, exklusive Freizeitaktivitäten bietet. Einige Wochen später veröffentlichte Roompot ein neues digitales Streamingangebot mit zahlreichen faszinierenden Aktivitäten und präsentierte den neuen Look des Ferienpark-Maskottchens Koos.

Roompot - Koos Animation
Roompot - Koos Animation

 

 

  • Täglich erreichbar

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlos umbuchen

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Sicher bezahlen mit

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Klarna

Folge uns auf diesen Kanälen